Seit 1983 – heuer seit 30 Jahren – bewirtet der WSV-Schönsee die Große Seebühne am Nordwestufer des Hahnenweiher. Auch im 30. Jahr war das WSV-Team am Samstag beim Bürgerfest und am Sonntag beim Seefest voll im Einsatz. Die Nachmittagstemperaturen von über 30 Grad verzögerten den Ansturm der Gäste in den frühen Abend hinein, aber ab 19 h strömten die Seefestbesucher aus allen Himmelsrichtungen und ließen sich beim WSV-Schönsee Bier und Weizen vom Faß, die unübertroffenen Virginia-Steaks vom Holzkohlengrill und Bowlen, Hugo und Prosecco an der Bar des WSV-Damenteams schmecken.
Dank Toni Flöttl und der Unterstützung mit dem Stapler seiner Steinmetz-Firma und den Helferinnen und Helfern war der Aufbau am Samstag und der Abbau nach Musikschluss in der Nacht von Sonntag auf Montag gut zu schaffen. Ein Kompliment an das gesamte WSV-Bürgerfest- und Seefestteam, das engagiert ineinandergriff und dafür sorgte, dass alle Gäste bestens versorgt wurden. Viel Lob gab es für den Service und am Samstag für die Band.
Zur traditionellen Seefestabschlussfeier für alle, die mitgeholfen haben, treffen wir uns am Montag, 19.07. um 20 h im Garten von Doc Herbert Killer.